Karrieremesse 2022 Ev. Gymnasium Doberlug-Kirchhain

05.03.2022 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr 05.03.2022 16:00 Uhr

Besucht uns und unsere Kolleginnen und Kollegen von der BTU Cottbus-Senftenberg und der TH Wildau auf der Karrieremesse des evangelischen Gymnasiums Doberlug-Kirchhain!

Der Seminarkurs Politische Bildung der 12. Klasse des evangelischen Gymnasiums Doberlug-Kirchhain haben eine Karrieremesse für Schülerinnen und Schüler organisiert. Wir sind vor Ort dabei und stehen Euch zu allen Fragen rund ums Studium zur Verfügung. Schaut doch einfach mal vorbei. Ihr habt die Möglichkeit, mit zahlreichen Unternehmen der Region in Kontakt zu treten und Euch umfassend zu Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten zu informieren.

Unterstützt werden wir von Kollegen des Dualen Studiums und des Colleges der BTU Cottbus-Senftenberg.

Ab 09:00 Uhr könnt ihr uns im Evangelischen Gymnasium finden in der Straße der Jugend 11 in Doberlug-Kirchhain. Wer mehr dazu wissen möchte, der Seminarkurs hat für diese Veranstaltung eine eigene Homepage erstellt.

 

Oder ihr meldet Euch einfach bei uns!