MATCH - Messe für Ausbildung, Talente und Chancen in deiner Heimat

14.10.2023 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr 14.10.2023 16:00 Uhr

Am 14.10. findet die 26. Ausbildungsmesse des Landkreises Elbe-Elster statt. Dieses Jahr kommt die Messe nach Herzberg. Hier können sich junge Leute über Ihre Berufs- und Ausbildungsmöglichkeiten in der Region informieren. Auch eine Erstinfo zu den Studienangeboten in Brandenburg wird durch die Präsenzstelle Westlausitz | Finsterwalde vor Ort geboten. Schnuppert doch mal rein und lasst euch inspirieren!

Der Landkreis Elbe-Elster zeigt junge Menschen vielfältige Zukunftsperspektiven auf, indem er zahlreiche Unternehmen und Bildungseinrichtungen aus der Region zu einer großen Ausbildungsmesse vereint.

 Tatsächlich gibt es in der Region viele interessante Unternehmen, die auch weltweit agieren. Hättet ihr das gedacht?

Auch wir werden wieder mit vor Ort sein und euch das ganze Spektrum der Studienmöglichkeiten in Brandenburg präsentieren. Aber auch für allgemeine Fragen zum Studium, wie Studienortswahl, Finanzierung usw. sind wir für euch da.

Kommt also vorbei und entscheidet euch für eure Zukunft!

Alle Infos findet ihr hier.

Ansprechpartnerin:

Bianca Tilch

Landkreis Elbe-Elster

Mail.: Bianca.Tilch@lkee.de

Tel.: 03535 46-1297

 

 

Veranstalter
Landkreis Elbe-Elster
Veranstaltungsort
Herzberg (Elster)