"Umweltingenieurwesen studieren an der BTU"

07.07.2021 19:00 Uhr bis

Für alle Studieninteressierten bieten wir am 07. Juli 2021, von 18-19 Uhr, eine Online-Infosession zum Bachelor-Studiengang Umweltingenieurwesen an. Die Studiengangleitung sowie Studierende informieren zu den Inhalten, Praktika, möglichen Auslandsaufenthalten und Berufsperspektiven. Im Anschluss freuen wir uns auf eure Fragen!

Euch interessieren Themen wie : Klimawandel, erneuerbare Energien, Nachhaltigkeit, Schutz natürlicher Resourcen, Kreislaufwirtschaft, Abfallvermeidung und -recycling, Gewässer- und Luftreinhaltung, ...? Dann schaut doch mal rein in unseren Online-Infoabend zum Studiengang Umweltingenieurwesen an der BTU, am 07.07.21, um 18 Uhr. Die Studiengangleitung und Studierende geben euch Auskunft zu allen Fragen zum Studiengang. Natürlich habt ihr die Möglichkeit, alle eure diesbezüglichen Fragen zu stellen. Wir freuen uns auf euch!

Wer teilnehmen möchte, kann dies hier tun.