Präsenzstelle zu Gast bei der Stadtverordnetenversammlung

Resümee zu vier Jahren work<>test<>make

Vier Jahre gibt es mittlerweile schon die Hochschulpräsenzstelle in Luckenwalde. In der letzten Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 4. Juli gaben Markus Lahr (TH Wildau) und Marta Domurat-Linde (FH Potsdam) ein Zwischenresümee. Neben den Zielen der Präsenzstelle wurde der Werdegang hin zu Coworkingspace, Showroom und Makerspace erläutert. Über die vielfältigen Veranstaltungen im Gewerbehof sowie die Nutzerzahlen wurde ebenfalls berichtet. Allein in diesem Jahr waren bereits über 2000 Menschen in der Präsenzstelle zu Gast!

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback zu den vielfältigen Aktionsfeldern des Gewerbehofs und darüber, das Band zwischen Hochschulpräsenzstelle und Stadt weiter stärken zu können