Sommerfest für Rückkehrer und Zuzügler

„Fühl Dich wie zu Hause“ – Unter diesem Motto stand am 11. August 2023 das Sommerfest für Rückkehrer und Zuzügler auf dem “Sonnendeck” des Spremberger Kinos.

© conxcept GmbH

Spremberger Sommerfest für Rückkehrer und Zuzügler am 11.08.2023

© conxcept GmbH
©BTU
©BTU

Im sommerlichen Flair und mit einer Lounge-Atmosphäre wurde die Veranstaltung von die Bürgermeisterin Christine Herntier eröffnet und auch die neue Spreenixe Lucy Haschik schaute vorbei.

Es präsentierten sich zahlreiche Infostände und viele interessante Gesprächspartner, darunter Vertreter der Heeme fehlste! - InitiativeVerwaltungArbeitsagentur, die Kammern IHK und HWK, Wohnraumanbieter sowie regionale Unternehmen. Wir als Präsenzstelle vertraten mit zahlreichen Jobangeboten die BTU Cottbus-Senftenberg als attraktiven Arbeitgeber.

Viele interessante Gespräche wurden geführt und wir hoffen, dass wir den Einen oder Anderen für die BTU begeistern konnten.